Liam und Angelina

Hier meine Rezi zu “Irish Fierce Kisses” von C.R. Scott …

Zur Story:
Angelina zieht wegen ihres Freundes nach Irland. Da kommt es wie gerufen, dass sie das irische Bed and Breakfast ihrer Cousine übernehmen und den Ausbau überwachen soll. Schnell hat Angelina klare Vorstellungen von dem Ausbau … sehr zum Leidwesen von Liam McKenna, denn mit ihrer perfektionistischen Ader treibt sie den Geschäftsführer des ortsansässigen Handwerkerbetriebs zur Weißglut. Das Knistern, das trotzdem – oder gerade deswegen? – zwischen ihnen entsteht, müssen sie unbedingt ignorieren. Schließlich ist Angelina vergeben. Und wenn man Liams Eltern fragt, ist dieser ohnehin bald endlich mit seiner Sandkastenfreundin verlobt. In dieser eingeschworenen Gemeinschaft hat eine andere Frau doch sowieso keine Chance! Wer käme da schon auf die Idee, sich für etwas anderes zu entscheiden und damit alles zu riskieren? (By C.R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Irish Fierce Kisses (Ireland Love 2)” ist C.R. Scott eine charmante Liebesgeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist locker leicht sowie angenehm flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Liam und Angelina fand ich zudem als Protagonisten authentisch beschrieben und ihre Handlungen ware für mich nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit emotionalen sowie knisternden Momenten.
Eine Liebesgeschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert