Eine gute Mischung aus Gänsehaut und Spannung

Hier meine Rezi zu “Dr. Junkie – Berlin im Rausch: Band 1” von Stefan Schweizer …

Zur Story:
Sie existieren seit Beginn der Menschheit und prägen das Leben bis heute. Drogen versprechen das Paradies, sie zeigen dir den Himmel, sie lassen dich nie mehr los.
Doch was passiert, wenn ein unbescholtener Bürger in den Szenesumpf der Drogenhauptstadt Nummer 1 – Berlin – abgleitet und keinen Halt mehr findet? Wenn er unfreiwillig gemeinsam mit seiner Tochter eine Drogenerfahrung nach der anderen sammelt? Wenn er Heim, Familie und Beruf wegen der Sucht verliert und auf der Straße landet? Wenn er nur noch den nächsten paar Euros hinterher jagt für den nächsten Kick? (By Stefan Schweizer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Dr. Junkie – Berlin im Rausch: Band 1: Psychopharmaka und Alkohol” ist Stefan Schweizer ein Auftakt der Reihe gelungen, welche mich bedingt durch die Mischung an Spannung und Gänsehaut überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist von Beginn an fesselnd zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte einzufinden.
Zudem finde ich das Coverbild sehr auffällig und passend zum Buch.
Ein guter Auftakt, ich bin auf die weiteren Bände sehr gespannt.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert