Eine vielseitige Geschichte

Hier meine Rezi zu “Von Prinzen und Prinzessinnen” von Christiane Fischer …

Zur Story:
Dominik führt ein vielseitiges Leben: Mal fühlt er sich als Mann, mal als Frau. Mit Leidenschaft nimmt er an Drag-Shows teil. Sein Freund duldet sein zweites Dasein als Cross-Dresser, aber befürwortet es nicht wirklich. Als Dominik eine neue Stelle als Pfleger in einer Psychiatrie antritt, trifft er auf Laura. Die junge Frau wurde entführt und sehr lange gefangen gehalten. Seit ihrer Befreiung ist sie stark suizidgefährdet. Doch nichts ist, wie es scheint … Als Dominik sie näher kennenlernt und nachforscht, kommt er einem Skandal auf der Spur. Er ist sich sicher: Laura gehört nicht in diese Anstalt. Er fasst einen gewagten Entschluss, um ihr zu helfen … (By Christiane Fischer)

Min Fazit:
Mit “Von Prinzen und Prinzessinnen” ist Christiane Fischer eine vielseitige Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist von Beginn an sehr fesselnd zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich Dominik und Laura als Protagonisten authentisch beschrieben, ihre Handlungen waren außerdem nachvollziehbar beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, schockierenden Momente und einigem mehr.
Eine Geschichte, die es lohnt, zu lesen. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert