Hier meine Rezi zu „Kiss the Enemy“ von Chloe Jackson …
Ella
Dank eines Stipendiums von der Walace Elite University kann ich meinem Traum, Profireiterin zu werden, näher kommen.
Doch schnell muss ich lernen, wo mein Platz an dieser Uni ist. Die anderen Studierenden, allen voran Ollie, mit dem ich mir ein Pferd teilen muss und der mich aus tiefster Seele hasst, lassen mich spüren, dass ich hier nichts verloren habe.
Als ich gezwungen bin, mit ihm gemeinsam zu trainieren, und mich trotz allem in ihn verliebe, wird mir klar, dass an der Walace jede Geste, jeder Blick, jede Berührung eine Lüge sein kann …
Ollie
Dass Ella an der Uni aufgenommen wurde, lässt meine lang ersehnte Rache näher rücken, und das gemeinsame Training bietet mir die perfekte Gelegenheit, sie zu quälen.
Egal, welche widersprüchlichen Gefühle sie in mir auslöst, egal, wie sehr ihre Berührungen mich um den Verstand bringen, mein Durst nach Vergeltung ist stärker. Ich werde nicht ruhen, bis sie alles verloren hat, was ihr jemals etwas bedeutete. So wie ihr Vater es damals mit mir getan hat … (By Chloe Jackson)
Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Mit „Kiss the Enemy: Spicy Reitsport-Romance (Walace Elite University)“ ist Chloe Jackson eine mitreißende Liebesgeschichte gelungen, welche mich mit jeder gelesenen Seite mehr und mehr in seinen Bann ziehen und somit überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgehend fesselnd zu lesen, sodass ich mit Ella und Ollie mitgelitten habe.
Beide Protagonisten waren sehr unterschiedlich, aber dennoch authentisch beschrieben und auch das Coverbild ist wunderschön und harmonisch gehalten.
Weiterhin besticht das Buch mit jeder Menge Emotionen, Hass und Liebe.
Ob es für beide dennoch am Ende ein Happyend geben wird, lest am besten selbst.
Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.
(Foto by Amazon)